Und das sind die Teilnehmer unsere Blogparade

20 Tage kreativen Schaffens sind vergangen und ein wunderschönes En­sem­b­le an kreativen & köstlichen Frühlingsrezepten ist entstanden. 8 Blogger sind unserem Aufruf gefolgt und haben sich an den Herd gestellt & das Motto Die schönsten Frühlingsrezepte auf ihre eigene Art & Weise interpretiert.

Irene hat mit uns ihr Rezept für köstlichen Grünem Spargel aus dem Ofen geteilt, Eva zeigt uns wie man einen Lachsstrudel mit frischen Frühlingskräutern zubereitet, Corinne begeistert uns mir ihrem Spargelsalat mit Mango und Mozerella di Bufala, Pascal zeigte uns eine leckere Variante mit Radieschen & Meerrettich, Gaby lud mit ihrer Rhabarber-Panna cotta zum schlemmen ein und auch Evelin verzauberte uns mit ihrem Waldmeister-Bienenstich, Manuela bereitete leckeren Spargelquiche mit Frühlingszwiebeln und Mayoran zu und Sarah kreierte ein köstliches Frühlingsrezept mit frischem Gemüse und Heilbutt.

Wir sind von den Beiträgen der Blogparade begeistert und den tollen, kreativen und persönlichen Rezeptkideen noch immer ganz entzückt. Wir möchten uns herzlich bei jedem einzelnen Teilnehmer bedanken! Am liebsten würden wir euch alle mit einem Bestell-Gutschein belohnen – denn eure Beiträge waren wunderbar kreativ. 

Das Los hat entschieden und wir gratulieren: 

Corinne von Coco`s Cute Corner und ihrem “Spargelsalat mit Mango und Mozerella di Bufala”

Evelin von apfelkernchenpost und ihrem “Waldmeister-Bienenstich”

Irene von Widmatt und ihrem “Spargel aus dem Ofen”

Und das sind sie, unsere Teilnehmer der Blogparade “Eure schönsten Frühlingsrezepte”!

Blogparade_frühlingsrezepte

1. Gaby von http://familienaef.blogspot.ch/ // 2. Evelin von http://apfelkernchenpost.blogspot.ch/ // 3.  Pascal von http://www.dastrueffelschwein.ch/ // 4. Irene von http://www.widmatt.ch/ // 5. Sarah von http://sarah-feinschmecker.blogspot.ch/ // 6. Manuela von http://famflue.ch/ // 7. Corinne von http://www.cocoscutecorner.blogspot.ch/ // 8. Eva von http://dielandluft.blogspot.co.at/

Vielen herzlichen Dank für eure Teilnahme und eure tollen & vor allem kreativen Rezepte, die ihr nun nicht nur mit euren Lesern sondern auch mit unseren teilt! Wir hoffen euch hat die kleine Blogparade genau so viel Spaß gemacht wie uns und ihr habt Blogs kennengelernt, die euch vorher vielleicht nochn nicht bekannt waren. Wir für unseren Teil möchten diese Aktion so bald wie möglich wiederholen und würden uns freuen, wenn ihr wieder alle dabei seid!

 

 

Veröffentlicht am: May 30, 2014 | Von: Aline

Über den Autor

Fashion-addicted and Thailand-Fan. Loves pasta & vietnamese cuisine. Favourite dinner: Bun Bo.



Comments are closed.

Back to Top ↑