Über Uns

Grüezi und Salut!

2006 hat sich unser Gründer überlegt, warum es in der Schweiz nicht mehr Lieferservice Angebote gibt. Wahrscheinlich nach einer missglückten Lieferung, nachdem man sich am Telefon nicht richtig verstehen konnte. Ausserdem war die Wahl des Lieferservice zu dem Zeitpunkt noch durch die herumliegenden Flyer limitiert, da die meisten Lieferdienste auch immer noch keine Website besitzen. Warum auch? Schliesslich geht es beim Restaurant um das Essen und nicht um Werbung.

Da kommen wir ins Spiel! Denn ein gutes Restaurant sollte sich auf das fokussieren was es kann und es gut kann: gutes Essen zubereiten! Doch die Restaurants sollten nicht die einzigen sein, die von dem neuen Service profitieren können, denn mit einer neuen Plattform ist auch ein neuer Marktplatz geschaffen, wo sich Nutzer über verschiedene Lieferdienste austauschen können und die Besten hervorheben können. Das drückt nicht nur in manchen Fällen die Preise, sondern führt auch oft zu einer Verbesserung des Service! Jetzt haben wir mittlerweile schon über 500 verschiedene Lieferdienste mit Mahlzeiten und Küchen aller Art, von Pizza, Sushi und Curry bis hin zu Döner Kebab, Tacos und allen möglichen weiteren leckeren Sachen! Und wir sind ständig auf der Suche nach Neuem: Denn bloss weil man keine Zeit zum Kochen oder Ausgehen hat, sollte das nicht heissen, dass man nicht gut essen kann!

Unser Foodarena.ch Blog!

Hier könnt ihr regelmässige Updates zu unserem Unternehmen, besonderen Angeboten sowie alle relevanten Presse Mitteilungen finden!

Als Unternehmen machen wir es uns zur Mission, alle Kunden möglichst schnell und einfach mit den besten verfügbaren Lieferdiensten und Restaurants in Verbindung zu bringen, denn der Mensch von heute braucht nicht mehr die Methoden von gestern zu benutzen, um an sein Essen kommen!

Um uns näher kennen zu lernen, wollen wir euch hier die Möglichkeit dazu bieten, denn auf Foodarena.ch wollten wir euch nicht vom Wesentlichen ablenken: dem Essen! Laufende Gewinnspielaktionen, Presseinformationen und brisante Interviews mit unserem kompletten Team kann man hier auf dem offiziellen Foodarena.ch blog finden!

In Zukunft könnt ihr aufregende Neuigkeiten und aktuelle News als erstes hier lesen! Auch interessante Updates zum Essen und dem Kurierdienst im grossen Bild wird es hier geben!

Anschrift:
Zentralstrasse 115
Postfach 7041
CH-2500 Biel 7

Telefon: +41 (0)32 331 88 20
Fax: +41 (0)32 331 88 21
E-Mail: kontakt@foodarena.ch
www.foodarena.ch

Firmennummer: CH-036.4.040.715-5
MwSt Nummer: 781 649


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to Top ↑